________

 

Ein Bild, ein Augenblick?

Der Betrachterin, dem Betrachter eröffnet sich eine Welt des unendlichen Universums. Es ist das Emotionale, das die Geschichte färbt.

Einzel Portraits bis große Gruppen, Shooting für den nächsten Schritt im Photostudio, oder komplexe Produktfotografie? Wir sorgen in jedem Format für die beste Umsetzung, wir lassen das Licht für Dich sprechen.

________

 

Kleiner Einblick in unsere Photo Projekte

Business

Portraits

Dokumentation

Architektur & Räume

Stills & Moods

Kunst & Repro

Das können wir für Dich tun

Du hast schon ein fertiges Bildkonzept und möchtest, dass wir dies umsetzen?

Dann lass uns darüber sprechen, wie wir Dein Konzept einfach & unkompliziert in hochwertige Fotos verwandeln können.

Fotografie ist sowohl im Studio als auch vor Ort „on location“  möglich.

Stills (Produkte, Food etc.) fotografieren wir in unserem Studio am Rande des Südschwarzwald in Wehr.

Produkte können einfach zu uns geliefert werden (großes Tor direkt ins Studio und Elektro Gabelstapler vorhanden).

Gerne photographieren wir auch Portraits, ob für die Bewerbungsunterlagen, privat als Andenken oder als Geschenk. Einzel, Paare oder klein bis große Gruppen.

Du brauchst im Vorfeld Unterstützung bei der Entwicklung Deiner Vision und Idee?

  • Was möchtest Du mit den Bildern bewirken?
  • Welche Stimmung sollte es bei Deinen Kunden hervorrufen?
  • Für welchen Zweck sind die Bilder gedacht?
  • Wie sieht Dein Branding aus?

Dies und noch einiges mehr klären wir vorab, um ein Bildkonzept zu erstellen, welches Dir und Deinem Unternehmen voll und ganz entspricht.
 Damit Du schon vorher ein Gefühl für das fertige Ergebnis bekommst, erstellen wir ein Moodboard mit Bildbeispielen für den Stil und die Stimmung. So hast Du vorher eine Ahnung, wie die fertigen Bilder aussehen können.

Wir holen uns bei Bedarf die passenden Profis mit an Bord, um das Beste aus der Vision zu holen.

Besonders wichtig ist uns, dass das Ergebnis unseren Kunden und uns zu 100% gefällt. Deshalb arbeiten wir mit einem tollen Team von Stylist*innen zusammen.

Denn professionelles Styling ist die halbe Miete. Mit gut ausgewählten Props können wir die ganz besondere Stimmung erzeugen, die uns vorschwebt. Erst die Kombi aus wunderschönem Styling & tollem Licht macht ein Foto zu einem Bild, an das man sich erinnert.

 

________